Tippversuch Nr. 2

Nach dem Schokoladentipp (der ja von den engstirnigen Kommentatoren eher kritisch aufgenommen wurde) habe ich heute mal einen Buchtipp: Die Welt ist nicht immer Freitag von Horst Evers.

Ein kleines Büchlein, dass sich ideal für Zugfahrten eignet: Kurze und sehr unterhaltsame Geschichten, bei denen ich Tränen gelacht habe. So sehr, dass sich die Dame, die den Sitz vor mir hatte umdrehte und nach dem Titel des Buches fragte. Im Gegensatz zu meiner letzten Empfehlung habe ich also zumindest eine Referenz!

Advertisements
Published in: on 2. März 2009 at 23:31  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://daskruemelblog.wordpress.com/2009/03/02/tippversuch-nr-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. aha.referenz also. Eine wirklich gute kritik würde ja wenigstens ein kleines Lachbeispiel enthalten.. besonders für die Lachbedürftigen unter uns ;)..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: